Navigation Menu+

Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER präsentiert seine luxuriöse Tapetenkollektion GLÖÖCKLER IMPERIAL

Posted on Jan 6, 2017 by in Art

 

Deutschlands extravagantester und luxuriösester Designer
HARALD GLÖÖCKLER hat zusammen mit der Marburger Tapetenfabrik eine neue Tapetenkollektion kreiert.

Die kaiserlichen Werke der Kollektion GLÖÖCKLER IMPERIAL präsentiert das Multitalent am 10. Januar exklusiv auf der Heimtextil in Frankfurt.

 

Berlin, 06. Januar 2017

 

Exklusive Präsentation der Tapetenkollektion GLÖÖCKLER IMPERIAL    zusammen mit der Marburger Tapetenfabrik auf der Heimtextil in Frankfurt live mit Star Designer HARALD GLÖÖCKLER 

 

Wann:       Dienstag, 10. Januar 2017

                     Präsentation um 16:30 Uhr

                     danach abgestimmte Interviews mit der Presse

 

 Wo:            Heimtextil Frankfurt

                     Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main

                     Messestand: Halle 3 Ebene 1 Stand D70

 

Der Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER begeistert bereits seit Jahren seine Fans mit außergewöhnlichen, prunkvollen und anmutenden Tapetenkollektionen. Nun stellt das Multitalent seine neue Kollektion GLÖÖCKLER IMPERIAL am Stand der Marburger Tapetenfabrik auf der Heimtextil in Frankfurt vor. HARALD GLÖÖCKLER wird exklusiv am 10. Januar seine neuen Kreationen und auch seine bisherigen Kollektionen am Stand in der Halle 3 Ebene 1 Stand D70 präsentieren.

 

Couture für die Wände

HARALD GLÖÖCKLER übertrifft sich mit seiner neuesten Tapetenkreationen wieder einmal selbst. Seine neuen Kreationen sind geprägt von Extravaganz, Prunk und Glamour. Mit seinen Motiven wie einem eleganten Schwan oder einem dramatischen Pfau verleiht HARALD GLÖÖCKLER jedem Raum eine kunstvolle und gleichzeitig eine pompööse Note. Der Mode Prinz nennt seine Designs „Couture für die Wände“ und erschafft damit für seine Kunden wahre Wohlfühlpaläste.

Auf der Messe Heimtextil in Frankfurt präsentiert HARALD GLÖÖCKLER seine neue Kollektion, aber auch bereits eingeführte, neu interpretierte Motive. Dazu gehört unter anderem die Engelsflügeltatpete, welche der Kultdesinger mit Strassapplikationen zum Strahlen bringt

Eine weltweite Erfolgsgeschichte

HARALD GLÖÖCKLER hat bereits drei sehr erfolgreiche Tapetenkollektionen mit der Marburger Tapetenfabrik erarbeitet, die in über 82 Ländern verkauft werden. Mit der neuen Kollektion GLÖÖCKLER IMPERIAL wird die weltweite Erfolgsgeschichte der extravaganten Tapetenkollektionen nun weitergeschrieben.

Die einzigartigen Tapetenkollektionen von HARALD GLÖÖCKLER zusammen mit der Marburger Tapetenfabrik überzeugen durch den außerordentlichen Erfolg. „Die Zusammenarbeit mit HARALD GLÖÖCKLER war immer inspirierend und voller Innovation. Wir haben in den vergangenen Jahren einzigartige Produkte geschaffen, die auf der ganzen Welt Bewunderer gefunden haben. Die Marburger Tapetenfabrik und HARALD GLÖÖCKLER – das ist eine großartige Erfolgsgeschichte und ich bin sehr glücklich darüber, dass sie fortgeschrieben wird“, äußert sich Ullrich Eitel, Inhaber der Marburger Tapetenfabrik zur Zusammenarbeit mit HARALD GLÖÖCKLER.

Weitere Informationen:

http://www.marburg.com

http://www.pr4you.de

http://www.haraldgloeckler.com